Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Amazon stellt neues Tablet vor


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Amazon stellt neues Tablet vor

Da ist er also nun, der nächste iPad-Killer: 7-Zoll-Tablet mit Android für 199 Dollar offiziell vorgestellt. Das Amazon-Tablet kommt mit Google Android und wird eine gute Anbindung an den Amazon-Store haben. Das sollte Apple nicht unterschätzen – vor allem nicht den Preis.

Hier also das neue Line-Up von Amazon:

Amazon Tablet

Dazu gab es ein Update des „klassischen“ Kindle – die jetzt endlich ihrer Tasten beraubt wurde. Nun schaut es echt schick aus und ist für Leseratten wohl ideal.

Related Articles

Sony über die PSVR2
Spielewelt

Sony über die PSVR2

Ein ranghoher Sony-Manager äußert sich zum Thema: Playstation VR 2 – Laut Sony wichtig, aber „kein Kernstück“. Ja, das merkt man. Es kommen Spiele raus, der...

Posted on by Frank Stohl
Infografik: Geschichte des Internet
Technikwelt

Infografik: Geschichte des Internet

Das Internet, wie wir es heute kennen, hat sich erst in den letzten Jahren so explosionsartig entwickelt: Die wichtigsten Schritte in der Geschichte des Internets. Hier eine sehr...

Posted on by Frank Stohl