Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Siri, taugst du was?

Eine Studie in den USA fragte 482 iPhone4S-Besitzer: Wofür wird Siri am meisten eingesetzt? Da hätten es vielleicht einw enig mehr sein können, oder?

Aber nehmen wir den Anlass um mal sich zu fragen, zu was man Siri eigentlich nutzt. Bei mir ist „Wecker stellen“ eindeutig an erster Stelle. Danach kommt wählen lassen im Auto und SMS diktieren. Arg viel mehr geht auch nicht, da ja in Deutschland noch immer nicht die ortsbasierte Funktionen implementiert sind. Da könnte Apple echt mal nachlegen, denn das Frühjahr ist bald vorbei.

Auch an der Geschwindigkeit könnte Siri noch arbeiten. Manchmal dauert es mir einfach alles zu lange, auch im WLAN. Gerade bei einer Aufgabe, wenn das iPhone im 3G-Netz ist, kann es dauern und dauern. Das Lückennetz von Vodafone hilft da gerade auch nicht.

Aber sonst macht Siri Spa

Show Comments (1)

Comments

Related Articles

Lesung über den NSA-Untersuchungsausschuss in Stuttgart
Medienwelt

Lesung über den NSA-Untersuchungsausschuss in Stuttgart

Heute ab 19:30 Uhr in der Stadtbibliothek am Mailänder Platz in Stuttgart: Lesung über den NSA-Untersuchungsausschuss und No-Spy-Konferenz in Stuttgart. Also quasi sehr...

Posted on by Frank Stohl
Rente kaputt gemacht?
Medienwelt

Rente kaputt gemacht?

Die gesetzliche Rentenversicherung gerät 125 Jahre nach ihrer Einführung an ihre Grenze: Norbert Blüm beklagt Zustand der Rente. Ja aber nur, weil wir das so wollen. Der Rente...

Posted on by Frank Stohl