Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Grüne wollen Deutschland ausbremsen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Grüne wollen Deutschland ausbremsen

Ein Sieg von Rot-Grün bei der Landtagswahl in NRW ist wahrscheinlich: Grüne fordern Tempolimit 120 auf allen deutschen Autobahnen. Zudem sollen alle Städte zu Tempo 30-Zonen verkommen (auch Durchfahrtsstra

Related Articles

Gletscher schmelzen schon wieder schneller
Weltgeschehen

Gletscher schmelzen schon wieder schneller

Es geht immer schneller: Sahara-Sand lässt Gletscher schneller schmelzen. Also ich frage mich ja zur Zeit: ab wann werden die Alpen so aussehen wie die Berge in Pakistan? Grau,...

Posted on by Frank Stohl
Weltraumtrümmer in der Umlaufbahn
Weltgeschehen

Weltraumtrümmer in der Umlaufbahn

Ein chinesischer Satellit ist nur knapp einem Zusammenstoß mit Trümmern entgangen: Chinesischer Satellit entgeht Kollision mit russischen Trümmern. Die wissen echt noch, von wem...

Posted on by Frank Stohl