Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apotheker brauchen mehr


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apotheker brauchen mehr

Der Staat soll 624 Millionen Euro an die deutschen Apotheken zahlen um einen Rückgang von 1,7 Prozent der Apotheken aufzuhalten: 30000 Euro mehr für jede Apotheke. Ja, da kann man erst mal etwas verwirrt sein. Aber ja, seit Anfang des Jahrhunderts bekommen die Apotheken eine Grundsicherung, die jetzt irgendwie nicht mehr reicht. Die Löhne der Apotheken sprengen den Rahmen – nett, wenn das mal eine Schlecker-Frau hört…

Related Articles

No-Go-Areas nehmen überhand
Medienwelt

No-Go-Areas nehmen überhand

Nach No-go-Areas für Juden sind nun auch „No-go-Areas für Homosexuelle“ im Gespräch. Also Leute, der gänzlich falsche Ansatz. Es darf keine No-Go-Areas geben. Pasta....

Posted on by Frank Stohl
3G ist weg, 2G geht und 5G kommt.
Politikwelt

3G ist weg, 2G geht und 5G kommt.

Sunrise fährt GSM, GPRS und EDGE Ende 2018 herunter, zuvor war von Ende 2017 die Rede: GSM-Abschaltung schon im kommenden Jahr. Die Schweizer geben Gas. Aber der Rest lässt sich...

Posted on by Frank Stohl