Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Flight Simulator wird eingestellt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Flight Simulator wird eingestellt

Nach 27 Jahren fliegt er nicht mehr: Flight Simulator wegen Entlassungen am Ende? Den gab es schon für DOS? Wow.

Related Articles

iPhone dominiert als Kamera
Apfelwelt

iPhone dominiert als Kamera

Auch wenn die Smartphone-Kameras noch nicht mit DSLRs mithalten können, zählen sie zu den beliebtesten Aufnahmegeräten der Anwender: iPhone-Kameras dominieren Fotonetzwerk Flickr....

Posted on by Frank Stohl
Apple sammelt iMessage Daten
Apfelwelt

Apple sammelt iMessage Daten

Bei ihrer Recherche bezüglich der Arbeit digitaler Ermittlungseinheiten sind Medienvertreter auf ein iMessage-Dokument für Sicherheitsbehörden gestoßen: Apple übergibt...

Posted on by Frank Stohl