Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mal gute Musik im Fernsehen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mal gute Musik im Fernsehen

Heute nacht macht der Nico Schwanz die letzte Dschungelprüfung und während der Sendung unbedingt mal auf die Musik achten: Ich bin ein Star – legt vernünftige Musik unter mich! Ja doch, ist mir auch schon aufgefallen.

Related Articles

Keine Copyright-Tantiemen für Tiere
Weltgeschehen

Keine Copyright-Tantiemen für Tiere

Tiere können keine Klagen wegen Verletzung des US-Copyright erheben: Affe Naruto bekommt keine Copyright-Tantiemen. Nun, Tiere sind halt Gegenstände. Der Makake Naruto bekommt...

Posted on by Frank Stohl
Mindestbetriebsdauer für Elektronik geplant
Politikwelt

Mindestbetriebsdauer für Elektronik geplant

Da die Nutzungsdauer bei Elektrogeräten teilweise kürzer ausfällt als vor zehn Jahren, plant das Umweltbundesamt nun eine Kennzeichnungspflicht für die Mindestbetriebsdauer von...

Posted on by Frank Stohl