Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mal gute Musik im Fernsehen


Frank Stohl
@frankstohl
Mal gute Musik im Fernsehen

Heute nacht macht der Nico Schwanz die letzte Dschungelprüfung und während der Sendung unbedingt mal auf die Musik achten: Ich bin ein Star – legt vernünftige Musik unter mich! Ja doch, ist mir auch schon aufgefallen.

Related Articles

Filmwelt

Sony Hack Teil 7: sind russische Hacker mit beteiligt?

Neue Indizien im Fall des Sony-Hacks sollen belegen, dass russische Hacker in den Vorfall involviert sind: Neue Spuren im Sony-Hack führen nach Russland. Also doch nicht Nordkorea...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Roberto Blanco mit viel Spaß

Wenn ein Prominenter stirbt, braucht man Fotos – am besten mit ihm. Um genug Vorlagen zu liefern, hat nun der Schlagersänger Roberto Blanco ein Angebot: robertotblanco.de....

Posted on by Frank Stohl