Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
25 Jahre Macintosh

Heute vor 25 Jahren, am 24.1.1984, wurde der Macintosh 128K (öffentlich) eingeschaltet: 25 Jahre Mac. Damals zeigte Steve Jobs (CEO Apple) den neuen Mac:

Der erste Werbespot für den Mac (damals war noch IBM das gro

Related Articles

Mech Roboter: Kuratasu Starter Kit
Filmwelt

Mech Roboter: Kuratasu Starter Kit

Wer möchte nicht mal wie im Alien-Film in einem Mech-Roboter so richtig aufräumen? Mech-Roboter auf Amazon: Kampfmaschine für 880.000 Euro. Er ist also endlich auf Amazon zu...

Posted on by Frank Stohl
Rettung für die Menschheit: 3D-Druck druckt Organe
Technikwelt

Rettung für die Menschheit: 3D-Druck druckt Organe

Ein Forscherteam der Harvard University hat sich zum Ziel gesetzt, kaputte Organe durch 3D-gedruckte Replikate zu ersetzen: 3D-Druck könnte künstliche Organe erschaffen. Ja...

Posted on by Frank Stohl