Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nächste Konsolengeneration 2012?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nächste Konsolengeneration 2012?

Eine sehr optimistische Aussage: Ubisoft-Chef rechnet bis 2012 mit neuer Konsolengeneration. ich glaube eher, das bis 2012 bei den aktuellen Konsolen mal so alles halbwegs fertig ist. Die Konsolen gehen jetzt schon ins dritte Jahr und die Baustellen sind gro

Related Articles

No Man‘s Sky für Nintendo Switch
Spielewelt

No Man‘s Sky für Nintendo Switch

Nach einem etwas unglücklichen Start August 2016 hat das Science-Fiction-Abenteuer No Man‘s Sky dann doch noch die Kurve bekommen und erscheint im Sommer für die Nintendo...

Posted on by Frank Stohl
Siri und das fehlende Shopping
Apfelwelt

Siri und das fehlende Shopping

Angeblich kann man via Siri bei Apple nichts kaufen wegen des Datenschutzes: Wenn der Datenschutz Siri in Ketten legt. Als erstes stelle ich mir die Frage: was sollte man bei...

Posted on by Frank Stohl