Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gebt Bernd zurück!


katinka
katinka
Gebt Bernd zurück!

„Bernd das Brot“, oder besser sein 2m hohes Denkmal in Erfurt wurde entführt. Er kam wohl zwischen die Fronten von Stadt und Hausbesetzern.
„Bernd will nicht entführt werden. Er findet Entführungen ‚Mist‘, ganz besonders seine eigene.“, so Steffen Kottkamp.
Ich kann nur sagen: GEBT IHN ZUR

Show Comments (2)

Comments

  • Harry
    Harry

    Bernd ist wieder da …. jetzt kann das Leben weitergehen ;)

    • Article Author
  • katinka
    katinka

    „mist“, kann gut sein, dass er sich in dem kellerloch richtig wohl gefuellt hat ;-)

    • Article Author

Related Articles

Wikileaks Leak
Medienwelt

Wikileaks Leak

Chat Protokolle der Leak-Plattform sind geleaked: WikiLeaks ist selbst zum Opfer eines Leaks geworden. Oh. Aber die politischen Tätigkeiten zum letzten US-Wahlkampf waren ja...

Posted on by Frank Stohl
Pegida-Demonstranten wollen in der Presse nicht vorgeführt werden
Medienwelt

Pegida-Demonstranten wollen in der Presse nicht vorgeführt werden

Die Pegida-Demonstranten wenden sich nicht nur gegen eine angebliche Islamisierung des Abendlandes, die „Patriotischen Europäer“ machen auch Front gegen die etablierten Medien:...

Posted on by Frank Stohl