Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gebt Bernd zurück!


katinka
Gebt Bernd zurück!

„Bernd das Brot“, oder besser sein 2m hohes Denkmal in Erfurt wurde entführt. Er kam wohl zwischen die Fronten von Stadt und Hausbesetzern.
„Bernd will nicht entführt werden. Er findet Entführungen ‚Mist‘, ganz besonders seine eigene.“, so Steffen Kottkamp.
Ich kann nur sagen: GEBT IHN ZUR

Show Comments (2)

Comments

  • Harry

    Bernd ist wieder da …. jetzt kann das Leben weitergehen ;)

    • Article Author
  • katinka

    „mist“, kann gut sein, dass er sich in dem kellerloch richtig wohl gefuellt hat ;-)

    • Article Author

Related Articles

Medienwelt

Rangliste der Pressefreiheit 2015

Russland, die USA, Japan und viele Staaten Europas sind weitaus weniger gut platziert als gefühlt: In diesen Ländern steht es am schlechtesten um die Pressefreiheit. Wer selber...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Dienstleistungsabkommens TISA geleaked

Wikileaks hat geheimes Material des geplanten Dienstleistungsabkommens TISA (Trade in Service Agreement, Erklärvideo) enthüllt: USA wollen europäische Kontodaten. Demnach möchten...

Posted on by Frank Stohl