Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Chuck Norris dreht Zombie-Film


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Chuck Norris dreht Zombie-Film

Der Ruhestand ist nichts für Chuck Norris: Chuck Norris und Vanilla Ice kämpfen gegen Untote.

Im Mittelpunkt des Films steht eine geheime Regierungsorganisation, die Prominente rekrutiert, damit sie als Undercover-Agenten tätig werden. Zusammen müssen sie die Menschheit vor einem Zombie-Ausbruch retten.

Das wird wohl ein richtig guter, schlechter Film. Potenzial dazu hat er auf jeden Fall.

Related Articles

Sony Hack Teil 6: jetzt ist Deutschland dran
Filmwelt

Sony Hack Teil 6: jetzt ist Deutschland dran

Nordkorea droht Berlinale: Streit um „The Interview“ erreicht Deutschland. Übernächste Woche läuft ja „The Interview“ in Deutschland an. Gibt es nun in Deutschland das gleiche...

Posted on by Frank Stohl
40 Jahre Compact-Disc
Filmwelt

40 Jahre Compact-Disc

Bereits letzte Woche ist die Compact-Disc 40 Jahre alt geworden: Die silberne Klang-Revolution. Die wird noch benutzt? Also ich habe seit Jahren kein Laufwerk mehr dafür. Die CD,...

Posted on by Frank Stohl