Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Hunde essen AirTags

Neben Schlüssel und Reisekoffer lassen sich auch Tiere tracken: Bericht warnt vor AirTags an Hunden – Gefundenes Fressen für Vierbeiner. Also nicht seinen eigenen Apple AirTag, sondern den eines anderen Hundes.

Also am besten den AirTag nicht als Anhänger anbringen, sondern spezielle Hundehalsbänder nehmen, in denen der AirTag eingearbeitet ist. Sonst piepst der Hund.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Related Articles

Amiga Graphics Archive
Technikwelt

Amiga Graphics Archive

Ach das waren noch Zeiten damals: Diese Website versammelt die schönsten Pixelgrafiken der Amiga-Ära. Das Archive von Daniel Kürsten findet man hier: Amiga Graphics Archive. Auf...

Posted on by Frank Stohl
Bundestag bezieht Internet quasi bei der NSA
Politikwelt

Bundestag bezieht Internet quasi bei der NSA

Der deutsche Bundestag bezieht offenbar zumindest Teile seiner Internet-Adressen von dem US-Anbieter Verizon, also jenem Unternehmen, das seit Beginn der Enthüllungen des Edward...

Posted on by Frank Stohl