Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

FDP und ihr neues Steuersystem


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
FDP und ihr neues Steuersystem

Gut ein Jahr vor der Bundestagswahl hat die FDP bei ihrem Parteitag in München ihren unabhängigen Kurs bekräftigt und ein eigenes Steuerkonzept verabschiedet: FDP beschlie

Show Comments (1)

Comments

  • Frank Meier
    Frank Meier

    Ich hoffe inst

    • Article Author

Related Articles

Siemens berechnete versehentlich zu viel bei BER
Politikwelt

Siemens berechnete versehentlich zu viel bei BER

Die Hinweise auf weitere Betrugsfälle beim Bau des BER verdichten sich: Siemens räumt Möglichkeit von zu hohen Rechnungen am BER ein. Nein, wirklich? Wie konnte dies nur...

Posted on by Frank Stohl
Trump macht ein wenig Twitter kaputt
Medienwelt

Trump macht ein wenig Twitter kaputt

Also bisher war es ihm egal, wenn Twitter einzelne Tweets mit falschen Behauptungen markiert, doch nun traf es ihn: Erlass zu sozialen Medien: Kritik an Trumps Twitter-Feldzug....

Posted on by Frank Stohl