Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Autos werden teurer

Also ich halte die deutschen Autopreise nicht gerade Schnäppchenverdächtig: Neuwagen werden deutlich teurer. Aber irgendwie muss man ja die Managergehälter auch verdienen. Dann noch ein Verwaltungsapparat und der Preis ist etwas höher als gedacht

Related Articles

Gute Aussichten auf Ebola Impfstoff
Live aus Afrika

Gute Aussichten auf Ebola Impfstoff

In der ersten Testphase hätten die 20 gesunden Probanden positiv auf den Stoff reagiert und die für Ebola nötigen Antikörper entwickelt, teilten die Nationalen...

Posted on by Frank Stohl
IG-Metall will bei Industrie 4.0 mitreden
Politikwelt

IG-Metall will bei Industrie 4.0 mitreden

Um bei der vierten industriellen Revolution nicht außen vor zu sein, pocht die IG Metall auf mehr Mitbestimmung der Arbeitnehmer: IG-Metall-Chef will in der Industrie 4.0 mehr...

Posted on by Frank Stohl