Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Datenschutztreffen in Berlin


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Datenschutztreffen in Berlin

Am morgigen Montag treffen sich Telekommunikationsfirmen im Innenministerium um mit Bundesinnenschäuble Erfahrungen auszutauschen: Schäuble lädt zum Datenschutztreffen. Wird es um Datenschutz gehen oder wie man Gesetze ändern muss um wegen solche Dinge wie die Telekom nicht dran zu kommen.

Related Articles

Wetter: Deutschland wurde gewarnt, machte aber nichts
Politikwelt

Wetter: Deutschland wurde gewarnt, machte aber nichts

Eine britische Forscherin erhebt schwere Vorwürfe: Deutschland war präzise gewarnt – die Menschen aber nicht. Wo klemmte es denn dann? 24 Stunden vorher wurde den deutschen...

Posted on by Frank Stohl
Mehr Auto statt Bahn
Politikwelt

Mehr Auto statt Bahn

Ach, welch Überraschung: Asphalt statt Schienen in Deutschland. Demnach wurden im vergangenen Jahr 61 Kilometer Autobahnen neu gebaut und 38 Kilometer ausgebaut. Bei Bundesstraßen...

Posted on by Frank Stohl