Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hundt will Beitragssatz der Arbeitslosenversicherung senken


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hundt will Beitragssatz der...

Die Arbeitgeber wollen die Regierung vor Gericht dazu zwingen, den Beitragssatz zur Arbeitslosenversicherung von 3,3 auf 2,7 Prozent zu senken: Hundt will Sozialbeiträge per Klage senken. Da kämpft der Arbeitgeberpräsident wohl erstmals mit dem DGB in einer Sache gegen den gierigen Staat.

Related Articles

Huawei verliert Android-Lizenz
Politikwelt

Huawei verliert Android-Lizenz

Google hat die Zusammenarbeit mit Huawei eingestellt und dem Unternehmen die Lizenz für Android entzogen: Huawei verliert Android-Lizenz: Das sind die Folgen. Das machen die...

Posted on by Frank Stohl
NINA-Warn-App-Update
Politikwelt

NINA-Warn-App-Update

Früher hörten Menschen das Radio, um vor großen Katastrophen gewarnt zu sein, heute gibt es dafür natürlich eine App: NINA-Warn-App mit großem Update. Die App holte ich mir mal...

Posted on by Frank Stohl