Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Kreativ destruktiv

Was darf man von einem Videospiel erwarten, das Electronic Arts in Zusammenarbeit mit Steven Spielberg entwickelt hat? Wohl eine originelle Zerstörungsorgie. Das hört sich ja ganz nett an. Mal schauen ob das Spiel in dem gestern gestarteten Nintendo-Kanal als Demo zu finden ist.

Related Articles

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?
General

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?

Ja, das Jahr 2020 war mutig gefasst, jedoch ist es mal wieder der Brandschutz: Muss die BER-Eröffnung erneut verschoben werden? Also nicht Oktober 2020. Mal wieder ein Datum nicht...

Posted on by Frank Stohl
Twitch-Leak-Zusammenfassung
General

Twitch-Leak-Zusammenfassung

Letzte Woche wurde ja vom Streaming-Dienst Twitch durch einen Hack so ziemlich vieles bekannt: Twitch-Hack durch fehlerhafte Serverkonfiguration ermöglicht Geheime Quellcodes und...

Posted on by Frank Stohl