Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jan Böhmermann hat nun eine Anzeige bekommen


Frank Stohl
@frankstohl
Jan Böhmermann hat nun eine Anzeige bekommen

Ein ORF-Interview mit Jan Böhmermann sorgt weiter für viele Schlagzeilen in Österreich, nun hat ein Anwalt den Satiriker angezeigt: „Acht Millionen Debile“ – Jan Böhmermann angezeigt. Na was soll man nun dazu sagen, will derjenige eine Bestätigung? Hat er nun.

Update: Jan Böhmermann lästert im „Neo Magazin Royale“ über Österreich.

Wer es verpasst hat: Böhmermann hält Österreich den Spiegel vor.

Ich musste bei der Aktion, in der Thomas Bernhard eine Rolle spielt, an das Bühnenprogramm von Georg Schramm denken:

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Politikwelt

Unser Atommüll läuft aus – mal wieder

Die Atommüll-Fässer im stillgelegten Atomkraftwerk Brunsbüttel sind in einem schlechteren Zustand als gedacht: Mehr Atommüll-Fässer rostig. Um genau zu sein: das Zeug läuft schon...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV-Tipp für Sonntag-Abend: Schulz & Böhmermann

Am Sonntag um 22.45 Uhr läuft die erste Folge der neuen Talkshow „Schulz & Böhmermann“ bei ZDFneo: ZDF gibt Sendetermine und Gäste bekannt. Ja grandios, der...

Posted on by Frank Stohl