Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Roboter-Kissen für besseres Schlafen


Frank Stohl
@frankstohl
Roboter-Kissen für besseres Schlafen

Das holländische Unternehmen Somnox stellt den weltersten Schlafroboter vor: Kuschelndes Kissen: Dieser Roboter bringt euch zum Schlafen. Also ein Kissen, das Atemrythmus anpasst.

Laut Julian Jagtenberger, Mitbegründer von Somnox, gibt es viele Möglichkeiten Schalfgewohnheit zu dokumentieren aber nur wenige die aktiv etwas dafür tun.

Wer dazu noch ein Schnurren möchte, der muss vorerst noch bei der Katze bleiben.

Symbolbild: Roboterkissen schmiegt sich an die Schlafende.

Related Articles

Fernsehwelt

Sky reagiert auch auf Netflix

Mit Sky Online setzt der Pay-TV-Anbieter Sky Deutschland erstmals auf ein Stand-Alone-Angebot für seine aktuellen Inhalte, welches ohne Abo für Satellit oder Kabel nur im Netz...

Posted on by Frank Stohl
Seitenwelt

Wahl-O-Mat 2014 zur Europawahl

Zur Europawahl am 25. Mai 2014 gibt es nun den Wahl-O-Mat mit den passenden Fragen um zu wissen, welche Partei die gleichen Interessen hat wie einer selbst. Bei mir schaut das...

Posted on by Frank Stohl