Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Roboter-Kissen für besseres Schlafen


Frank Stohl
@frankstohl
Roboter-Kissen für besseres Schlafen

Das holländische Unternehmen Somnox stellt den weltersten Schlafroboter vor: Kuschelndes Kissen: Dieser Roboter bringt euch zum Schlafen. Also ein Kissen, das Atemrythmus anpasst.

Laut Julian Jagtenberger, Mitbegründer von Somnox, gibt es viele Möglichkeiten Schalfgewohnheit zu dokumentieren aber nur wenige die aktiv etwas dafür tun.

Wer dazu noch ein Schnurren möchte, der muss vorerst noch bei der Katze bleiben.

Symbolbild: Roboterkissen schmiegt sich an die Schlafende.

Related Articles

Apfelwelt

Apple weiterhin für Privatsphäre und starke Verschlüsselung

Apples Chef Tim Cook hat als einziger hochkarätiger Firmenlenker am Cybersecurity-Gipfel der US-Regierung teilgenommen und sich massiv für die Rechte von Nutzern auf Privatsphäre...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Volkswagen lässt Zulieferer überwachen

Als sich zwei Zulieferer 2016 tagelang weigern, VW zu beliefern, engagiert der Autobauer eine Berliner Sicherheitsfirma: VW ließ unliebsamen Zulieferer beschatten. Wie die...

Posted on by Frank Stohl