Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Roboter-Kissen für besseres Schlafen


Frank Stohl
@frankstohl
Roboter-Kissen für besseres Schlafen

Das holländische Unternehmen Somnox stellt den weltersten Schlafroboter vor: Kuschelndes Kissen: Dieser Roboter bringt euch zum Schlafen. Also ein Kissen, das Atemrythmus anpasst.

Laut Julian Jagtenberger, Mitbegründer von Somnox, gibt es viele Möglichkeiten Schalfgewohnheit zu dokumentieren aber nur wenige die aktiv etwas dafür tun.

Wer dazu noch ein Schnurren möchte, der muss vorerst noch bei der Katze bleiben.

Symbolbild: Roboterkissen schmiegt sich an die Schlafende.

Related Articles

Politikwelt

BER und das Bauende

Hartmut Mehdorn hat sich festgelegt – zumindest darauf, wann er sich festlegen wird: Der nächste BER-Eröffnungstermin wird eingehalten. Ah, es wird wieder einen neuen Termin...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Die neue Zukunft: Emojis drehen

Es werden nicht nur immer mehr, nun sollen diese auch gedreht werden können: Unicode-Konsortium schlägt umkehrbare Emojis vor. Also quasi die Vorstufe zu Animojis. Nun, warum...

Posted on by Frank Stohl