Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
8K Fernseher mit 5G

Noch vor Ende 2019 will der Hersteller etwa einen 8K-TV auf den Markt bringen, der 5G unterstützt: Huawei plant 8K-Fernseher – mit mobilem 5G-Internet. Na kann man wohl nur auf eine Flatrate hoffen.

Die notwendige Infrastruktur vorausgesetzt, könnte der 5G-TV von Huawei auch als Router für andere elektronische Geräte dienen.

Ah ja. Also nach der Sicherheit fragen wir mal nicht.

Related Articles

Technikwelt

Festo zeigt Lufthaken auf Hannover-Messe

Es ist bald Hannover-Messe und Festo hat ein neues irres Ding: Festo bringt fliegenden Kugel-Butler zur Hannover Messe. Ja, eigentlich sollte der Lufthaken ja von Siemens kommen,...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Zu viel Wetter für Post-Paketdrohne

Im Wintersportort Reit im Winkl will die Post ihre Paketdrohne testen: Post sagt Flug wegen schlechter Wetterverhältnisse ab. Oh, haben wir bald nur noch Schönwetter-Post? Kälte...

Posted on by Frank Stohl