Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
8K Fernseher mit 5G

Noch vor Ende 2019 will der Hersteller etwa einen 8K-TV auf den Markt bringen, der 5G unterstützt: Huawei plant 8K-Fernseher – mit mobilem 5G-Internet. Na kann man wohl nur auf eine Flatrate hoffen.

Die notwendige Infrastruktur vorausgesetzt, könnte der 5G-TV von Huawei auch als Router für andere elektronische Geräte dienen.

Ah ja. Also nach der Sicherheit fragen wir mal nicht.

Related Articles

Technikwelt

WhatsApp wird von Gründer verlassen

Entscheidung über Aufweichung der Verschlüsselung war offenbar der Hauptgrund für den Rücktritt von Acton: WhatsApp-Gründer bestätigt schlimme Pläne – Messenger-User müssen...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple legt sich mit Computerbild an

Das Medienecho über die verbogenen 6-Plus-Modelle und anschließende Biegetests von diversen YouTubern und Journalisten war beträchtlich, nun gibt es in Deutschland mediale...

Posted on by Frank Stohl