Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Manu Chao – Playing for Change


Frank Stohl
@frankstohl
Manu Chao – Playing for Change

Manu Chao spielt für „Playing for Change“ das Stück „Seeds of Freedom“:

Wer Manu Chao nicht kennt, hat bestimmt schon mal was von ihm gehört: Bongo Bong.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Musikwelt

Parov Stelar – Demon Diaries Tour – Summer 2015

Die feinste elektronische Musik aus Österreich ist wieder auf Tour: Parov Stelar – Demon Diaries Tour – Summer 2015 – Hier die Tourdaten. WObei Stuttgart erst im...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple, iTunes und das neue DRM bei Apple Music

Mit Apple Music kam bei Apple iTunes wieder der Kopierschutz zurück – was ja auch irgendwie klar ist, denn sonst könnte man sich ja alle Lieder Offline holen und das Abo...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: