Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Windows 7-Ende naht

Der erweiterte Support für Windows 7 läuft nach fast zehn Jahren am 14. Januar 2020 aus und Sicherheitsupdates gibt es dann nur noch für Unternehmen, die dafür zahlen: In einem Jahr ist Schluss mit Windows 7. Also ganz wie bei XP, wobei da ja noch immer Updates kommen.

Also so langsam kann man ja auch auf Windows 10 umsteigen, wobei da noch viele Baustellen offen sind. Gerade in Sachen Sicherheit und Datensammelwut, hat Microsoft bei Windows 10 etwas übertrieben.

Related Articles

Vodadone dreht im Mobilfunk bescheiden auf
Technikwelt

Vodadone dreht im Mobilfunk bescheiden auf

Die Telekom hat vorgelegt und heute zieht Vodafone nach und erhöht in den Red-Tarifen das Datenvolumen und die Geschwindigkeit zum Surfen: Vodafone erhöht Datenvolumen und...

Posted on by Frank Stohl
Apple Hardware im Abo?
Apfelwelt

Apple Hardware im Abo?

In den USA, Großbritannien und China lässt sich das iPhone durch ein Upgrade-Programm von Apple jährlich durch ein neues Gerät tauschen – kommt bald mehr?...

Posted on by Frank Stohl