Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

GPS-Tracker mit LTE: Tracker Chipolo Go


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
GPS-Tracker mit LTE: Tracker Chipolo Go

Es gibt ja bereits viele Tracker-Chips wie die von Tiles und Elgato, jedoch funktionieren diese per Bluetooth mit dem Smartphone. Eine eigenständige Ortung benötigt GPS und LTE: Chipolo stellt Tracker mit LTE vor. Dies macht den Tracker auch etwas größer:

Ist aber dafür ideal geeignet spontan größere Dinge wie Auto, Boot oder Jet zu tracken – was man so halt hat.

Related Articles

3D-Drucker für Lebensmittel
Technikwelt

3D-Drucker für Lebensmittel

Natural Machines, ein Startup aus Barcelona, will noch in diesem Jahr einen 3D-Drucker für Lebensmittel auf den Markt kommen. Also kein Replikator, mehr ein Drucker für...

Posted on by Frank Stohl
Microsoft Surface Pro 3 Dilemma
Apfelwelt

Microsoft Surface Pro 3 Dilemma

Eigentlich sollen die Kunden ja Apple Hardware wie MacBook Air gegen ein neues Surface austauschen – aber irgendwie klappt das so gar nicht. Jetzt auch noch dies: CNN nutzt...

Posted on by Frank Stohl