Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

The Big Bang Theory – Reboot?


Frank Stohl
@frankstohl
The Big Bang Theory – Reboot?

Endet The Big Bang Theory auch nach der finalen 12. Staffel nicht? Big Bang Theory – Nach dem großen Abschied: Kaley Cuoco deutet jetzt schon Reboot an. Nun, ich würde der Serie so 2-3 Jahre Luft geben und dann im Kino zurückkehren. Noch mehr Serie und es wird eine Telenovela.

Abgesehen davon hat sich Penny darüber geäußert – was würde wohl Sheldon dazu sagen?

Related Articles

Apfelwelt

Apple TV-Angebot eher Mager

Nur ein einziges Abo-Angebot kann man in Apples neuer TV-App hierzulande finden: In Deutschland gucken User in die Röhre. Nun, das dauert halt noch. Was wurde erwartet? Alle...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Rente kaputt gemacht?

Die gesetzliche Rentenversicherung gerät 125 Jahre nach ihrer Einführung an ihre Grenze: Norbert Blüm beklagt Zustand der Rente. Ja aber nur, weil wir das so wollen. Der Rente...

Posted on by Frank Stohl