Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

The Big Bang Theory – Reboot?


Frank Stohl
@frankstohl
The Big Bang Theory – Reboot?

Endet The Big Bang Theory auch nach der finalen 12. Staffel nicht? Big Bang Theory – Nach dem großen Abschied: Kaley Cuoco deutet jetzt schon Reboot an. Nun, ich würde der Serie so 2-3 Jahre Luft geben und dann im Kino zurückkehren. Noch mehr Serie und es wird eine Telenovela.

Abgesehen davon hat sich Penny darüber geäußert – was würde wohl Sheldon dazu sagen?

Related Articles

Medienwelt

GEMA gegen YouTube – das dauert noch

Die GEMA will von YouTube bzw. Google Lizenzkosten von 0,375 Cent für jeden Abruf von GEMA-Material: GEMA ./. YouTube: Sperren statt zahlen. Da ging aus der Sicht der GEMA was...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Die Anstalt – Bayerische Außenpolitik

Die neuste Ausgabe der ZDF-Kabarett-Sendung Die Anstalt ist wieder grandios. Diesmal geht es um die „Bayerische Außenpolitik“. Unbedingt anschauen, schon allein die...

Posted on by Frank Stohl