Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

The Big Bang Theory – Reboot?


Frank Stohl
@frankstohl
The Big Bang Theory – Reboot?

Endet The Big Bang Theory auch nach der finalen 12. Staffel nicht? Big Bang Theory – Nach dem großen Abschied: Kaley Cuoco deutet jetzt schon Reboot an. Nun, ich würde der Serie so 2-3 Jahre Luft geben und dann im Kino zurückkehren. Noch mehr Serie und es wird eine Telenovela.

Abgesehen davon hat sich Penny darüber geäußert – was würde wohl Sheldon dazu sagen?

Related Articles

Fernsehwelt

Funktionierendes Stargate aus 3D-Drucker

Ein funktionierendes Stargate aus dem 3D-Drucker: Working Stargate with Arduino Control. Es wird, es wird… hat schon einer mit dem Todesstern begonnen? Wer einen 3D-Drucker...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Roger Willemsen ist gestorben

Er gehörte zu den großen Intellektuellen des Landes: Roger Willemsen ist tot. Oh nein, ihm hörte ich sehr gerne zu. Er sagte so oft kluge Dinge, findet man heute eher selten....

Posted on by Frank Stohl