Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Huffington Post Deutschland am Ende


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Huffington Post Deutschland am Ende

Die deutsche Ausgabe der Huffington Post, Ende 2013 mit großem Tamtam und noch größeren Erwartungen gestartet, wird eingestellt: Huffington Post Deutschland wird eingestellt. Nun, es war am Ende dann doch zu wenig Inhalt?

Nun, eigentlich schaut die aktuelle Seite gar nicht schlecht aus. Okay, das mit den Überschriften bei denen war nicht nett, wurde aber von Bento & Co getoppt.

Related Articles

Belohnung für TV-Werbung schauen
Fernsehwelt

Belohnung für TV-Werbung schauen

Schon mal die Werbung mit der Pieps-Stimme gesehen, die dazu animiert, mehr Werbung zu schauen? TV Smiles – Manipulation der Fernsehzuschauer. Ach? Die App soll Fernsehzuschauer...

Posted on by Frank Stohl
Serien-Empfehlung: Black Mirror
Fernsehwelt

Serien-Empfehlung: Black Mirror

Eine gute Serie mit unterhaltendem Tiefgang hat noch mehr zu bieten: Alle Black Mirror Folgen spielen im gleichen Universum. Hier zusammengefasst in englisch: Inhalt von YouTube...

Posted on by Frank Stohl