Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Huffington Post Deutschland am Ende


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Huffington Post Deutschland am Ende

Die deutsche Ausgabe der Huffington Post, Ende 2013 mit großem Tamtam und noch größeren Erwartungen gestartet, wird eingestellt: Huffington Post Deutschland wird eingestellt. Nun, es war am Ende dann doch zu wenig Inhalt?

Nun, eigentlich schaut die aktuelle Seite gar nicht schlecht aus. Okay, das mit den Überschriften bei denen war nicht nett, wurde aber von Bento & Co getoppt.

Related Articles

Kim Jong-un ist schon wieder entzürnt
Politikwelt

Kim Jong-un ist schon wieder entzürnt

Als Diktator hat man es auch nicht leicht: Kim Jong-un ist entzürnt und dann noch: So kommen Nordkoreaner an Hollywood-Blockbuster. Das erfreut ihn auch nicht. Im ersten Fall geht...

Posted on by Frank Stohl
Interne Sony-Informationen bei Wikileaks
Filmwelt

Interne Sony-Informationen bei Wikileaks

Die Enthüllungsplattform WikiLeaks hat mehrere Hunderttausend E-Mails und Dokumente des Sony-Konzerns online gestellt: WikiLeaks stellt Hunderttausende Sony-E-Mails ins Netz. Sony...

Posted on by Frank Stohl