Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutschland und das Homeoffice


Frank Stohl
@frankstohl
Deutschland und das Homeoffice

Das SPD-geführte Arbeitsministerium will per Gesetz ein Recht auf Arbeit im Homeoffice einführen: SPD plant Rechtsanspruch auf Heimarbeit. Ach, mal eine gute Idee – oder die SPD diese umsetzen darf? Wohl kaum.

Die CDU ist dagegen, was nicht verwundert: unter gierigen Menschen funktioniert das nicht.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Fernsehwelt

Fortsetzungen zu „Morgen hör ich auf“

Das ZDF setzt weiter auf zugkräftige Serienformate: Fortsetzungen zu Morgen hör ich auf, Ku’damm 56 und Tannbach geplant. Ah nein, dann wird wohl die neue Serie seine neue...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Die grandiose PRISM is a Dancer Show

Das NEO MAGAZIN ROYALE bekommt alles raus, die peinlichsten Geheimnisse, die miesesten Posts und dann machen wir ne Sendung draus: Lass dich überwachen, die PRISM IS A DANCER...

Posted on by Frank Stohl