Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Oettinger startet nochmal durch?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Oettinger startet nochmal durch?

Der im kommenden Jahr aus der EU-Kommission scheidende Günther Oettinger will sich nach seiner Zeit in Brüssel in der Privatwirtschaft beruflich neu orientieren: Oettinger plant bereits seine Zukunft. Warum muss man mit 65 nochmals durchstarten? Bekommen solche Menschen nie genug?

Aber mal schauen, welche Firmen das sein werden. Denn eine Hand wäscht die Andere.

Related Articles

Die Berliner-Polizei und der Notruf
Politikwelt

Die Berliner-Polizei und der Notruf

Bis gestern hatte die Berliner Polizei 24 Stunden lang Notrufe getwittert, die eigentlich so gar keine Notrufe sind. Hier eine kleine Auswahl, was Menschen wohl für große Not...

Posted on by Frank Stohl
Die Mär des Internetausbaues in Deutschland
Medienwelt

Die Mär des Internetausbaues in Deutschland

Bis 2018 soll jeder Deutsche Zugang zu schnellem Internet haben: Die Internet-Lüge des Breitbandausbaues. Meiner einer ist sogar schon ab 2016 dabei, also wenn es so kommen soll:...

Posted on by Frank Stohl