Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
OLED zum Einrollen.

Letztes Jahr auf der CES war es bloß ein Prototyp, dieses Jahr wurde der einrollbare OLED-TV von LG auf der CES 2019 allerdings offiziell vorgestellt: Einrollbarer OLED-TV offiziell vorgestellt. Das schaut schick aus:

Wer will auch schon auf große schwarze Flächen schauen, wenn der Fernseher aus ist. Also vor allem bei solche Wohnlandschaften wie im Video.

Related Articles

Fernsehwelt

HDMI über USB-C

Die HDMI Licensing LLC den neuen Alternativmodus für HDMI vorgestellt, der extra für die USB-C-Spezifikationen entwickelt wurde: HDMI und USB-C rücken enger zusammen. Das hört...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Digitalcourage vs. Vorratsdatenspeicherung

Digitalcourage reicht am Montag, 28. November eine Verfassungsbeschwerde gegen die Vorratsdatenspeicherung in Karlsruhe ein und das Ziel bis Sonntag 27. November 2016 sind 35.000...

Posted on by Frank Stohl