Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trüberbrook Gamescom-Trailer

Ein Nerd rettet die Welt


Frank Stohl
@frankstohl
Trüberbrook Gamescom-Trailer

Das Point & Click-Adventure von bildundtonfabrik spielt in den 1960er-Jahren im namensgebenden fiktiven deutschen Dorf Trüberbrook: Trüberbrook – A Nerd Saves the World. Es gab bereits zur Gamescom in Köln einen neuen Trailer mit etwas Spielszenen, den ich hier nachreichen möchte:

Leider gibt es noch immer keinen Veröffentlichungstermin für Steam (Mac/Win/linux) oder gar für mobile Geräte (iOS, Android), aber es wird fleißig daran gearbeitet.

Related Articles

Apfelwelt

USB und seine Logos

Nun sollen zahlreiche Logos Klarheit schaffen, an welche USB-Ports man welche Geräte anschließen darf: Viele neue Logos für universelle USB-Buchsen. Der ganze neue Stecker USB C...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple veröffentlicht „Move to iOS“ für Android

Die erste Android-App von Apple ist erschienen: Move to iOS. Also quasi das alte „Move to Mac“ was es mal unter Windows gab, nun für Android. Die wichtigsten Daten...

Posted on by Frank Stohl