Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trüberbrook Gamescom-Trailer

Ein Nerd rettet die Welt


Frank Stohl
@frankstohl
Trüberbrook Gamescom-Trailer

Das Point & Click-Adventure von bildundtonfabrik spielt in den 1960er-Jahren im namensgebenden fiktiven deutschen Dorf Trüberbrook: Trüberbrook – A Nerd Saves the World. Es gab bereits zur Gamescom in Köln einen neuen Trailer mit etwas Spielszenen, den ich hier nachreichen möchte:

Leider gibt es noch immer keinen Veröffentlichungstermin für Steam (Mac/Win/linux) oder gar für mobile Geräte (iOS, Android), aber es wird fleißig daran gearbeitet.

Related Articles

Apfelwelt

Via Mobilfunkvertrag iTunes-Käufe bezahlen

Kunden von o2 können dies in Deutschland schon eine ganze Zeit lang – nun kommt mit Vodafone der zweite Mobilfunkanbieter hinzu, der das Bezahlen im App Store per Handyrechnung...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MacES-Treffen März 2019

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Apple-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart um über den neusten Kram von Apple zu reden. Wer spontan...

Posted on by Frank Stohl