Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trüberbrook Gamescom-Trailer

Ein Nerd rettet die Welt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Trüberbrook Gamescom-Trailer

Das Point & Click-Adventure von bildundtonfabrik spielt in den 1960er-Jahren im namensgebenden fiktiven deutschen Dorf Trüberbrook: Trüberbrook – A Nerd Saves the World. Es gab bereits zur Gamescom in Köln einen neuen Trailer mit etwas Spielszenen, den ich hier nachreichen möchte:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Leider gibt es noch immer keinen Veröffentlichungstermin für Steam (Mac/Win/linux) oder gar für mobile Geräte (iOS, Android), aber es wird fleißig daran gearbeitet.

Related Articles

Volksverschlüsselung kommt 2016
Apfelwelt

Volksverschlüsselung kommt 2016

Die Deutsche Telekom und Fraunhofer SIT wollen ihre Lösung für die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung von E-Mails im ersten Halbjahr 2016 an den Start bringen: Volksverschlüsselung von...

Posted on by Frank Stohl
No-Spy Konferenz Stuttgart
Apfelwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Ab heute ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge , erst Recht sollte man deshalb...

Posted on by Frank Stohl