Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trüberbrook Gamescom-Trailer

Ein Nerd rettet die Welt


Frank Stohl
@frankstohl
Trüberbrook Gamescom-Trailer

Das Point & Click-Adventure von bildundtonfabrik spielt in den 1960er-Jahren im namensgebenden fiktiven deutschen Dorf Trüberbrook: Trüberbrook – A Nerd Saves the World. Es gab bereits zur Gamescom in Köln einen neuen Trailer mit etwas Spielszenen, den ich hier nachreichen möchte:

Leider gibt es noch immer keinen Veröffentlichungstermin für Steam (Mac/Win/linux) oder gar für mobile Geräte (iOS, Android), aber es wird fleißig daran gearbeitet.

Related Articles

Apfelwelt

Apple Music startet heute

Heute ab 17:00 Uhr MESZ wird es das Apple iOS 8.4 Update geben und eine Stunde später startet das Apple Music Angebot mit dem Sender Beats 1 für alle: „Apple Music“ & „Beats...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Ende-Zu-Ende-Verschlüsselte eMail Protonmail 3.0

In Protonmail 3.0 soll vor allem das Interface übersichtlicher gestaltet sein, damit die Bedienung leicht von der Hand geht: Verschlüsselnder E-Mail-Dient – Protonmail...

Posted on by Frank Stohl