Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Werbung sollte nicht zu aufdringlich sein


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Werbung sollte nicht zu aufdringlich sein

Die Deutschen lieben ihr Smartphone und sie lieben es, damit Videos zu schauen, aber: Deutsche hassen laute Video-Werbung. Nun, wer will schon durch die Einkaufsstraße flanieren und spontan von Passanten mit Werbung angeschrien werden? Keiner.

Warum sollte dies online anders sein? Werbung ist ja schön und gut, wie im echten Leben: wenn sie rum hängt, stört sie kaum. Aber schreiende Plakate oder einem vors Gesicht hüpfende Schilder würden wir auch nicht mögen – oder?

Related Articles

Deutsche Firmen im Cyber-Visier?
Weltgeschehen

Deutsche Firmen im Cyber-Visier?

Laut dem Kriminologischen Forschungsinstitut Niedersachsen erstatten gerade kleinere Firmen wenige Anzeigen nach Angriffen: Gut 40 Prozent deutscher Unternehmen erleben...

Posted on by Frank Stohl
Simon’s Cat – Catnip (A Christmas Special!)
Weltnetz

Simon’s Cat – Catnip (A Christmas Special!)

Immer wieder lustig sind die Cartoons von Simon’s Cat – heute das zweite Weihnachts-Special: Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com...

Posted on by Frank Stohl