Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BND hat keine Lust mehr auf Presse

Der Schlapphut zieht den Kragen hoch.


Frank Stohl
@frankstohl
BND hat keine Lust mehr auf Presse

Die Auslandsaufklärer fordern im Rechtsstreit mit dem Tagesspiegel ein Ende der Auskunftspflicht: BND will der Presse nichts mehr sagen müssen. Nicht dass sie versehentlich Geheimnisse ausplaudern, ne, nur um auf den Ärger den sie fabrizieren, nicht antworten müssen.

Dieses Jahr haben sogar die Österreicher bemerkt, dass sie vom BND überwacht werden…

Related Articles

Politikwelt

Ebola in den USA angekommen

Der Patient, der sich im westafrikanischen Staat Liberia infiziert haben soll, wird in einem Krankenhaus in Texas behandelt: Erster Ebola-Fall in den Vereinigten Staaten. Tja, man...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Elektro Buggy

Mit der kompakten Konzeptstudie, die problemlos einem Hollywood-Filmstudio entsprungen sein könnte, aber leider noch nicht zu kaufen ist: Elektro-Buggy Audi AI:Trail. Das schaut...

Posted on by Frank Stohl