Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BND hat keine Lust mehr auf Presse

Der Schlapphut zieht den Kragen hoch.


Frank Stohl
@frankstohl
BND hat keine Lust mehr auf Presse

Die Auslandsaufklärer fordern im Rechtsstreit mit dem Tagesspiegel ein Ende der Auskunftspflicht: BND will der Presse nichts mehr sagen müssen. Nicht dass sie versehentlich Geheimnisse ausplaudern, ne, nur um auf den Ärger den sie fabrizieren, nicht antworten müssen.

Dieses Jahr haben sogar die Österreicher bemerkt, dass sie vom BND überwacht werden…

Related Articles

Politikwelt

Nordkorea vs. USA

Die Volksrepublik verschärft ihren Ton und droht den Vereinigten Staaten nach dessen Entsendung von Kriegsschiffen mit harten Gegenmaßnahmen: Nordkorea erklärt sich zu „jeder Art...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Mindestlohn für Zeitungsboten, aber keine Sozialabgaben

Die Lobby-Arbeit der Zeitungsverleger gegen einen Mindestlohn für ihre Zusteller trägt offenbar Früchte: Kompromiss beim Mindestlohn für Zeitungsboten. Ah ja? Na dann sind wir mal...

Posted on by Frank Stohl