Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Freibier für 4 Prozent bei EU-Wahl


Frank Stohl
@frankstohl
Freibier für 4 Prozent bei EU-Wahl

Der EU-Wahlkampf hat begonnen, also zumindest schon Anfang August, denn da ging dieses Video, wie Martin Sonneborn Freibier von Sonnebräu in Berlin verteilte:

Related Articles

Politikwelt

FIFA-WM2022 – Sklaven und korrupt

Im Zusammenhang mit der Vergabe der Fußball-WM 2022 an Katar sieht sich der Weltverband FIFA mit neuen schweren Korruptionsvorwürfen konfrontiert: Zeitungsbericht erhärtet...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

No-Spy-Konferenz Nachlese: Deutschlandfunk berichtete live

Ende letze Woche war ja bereits die 5. No-Spy-Konferenz in Stuttgart und diesmal gab es sogar eine Live-Radio-Sendung von der Konferenz: Verdatet und bewacht. Die Sendung kann man...

Posted on by Frank Stohl