Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Freibier für 4 Prozent bei EU-Wahl


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Freibier für 4 Prozent bei EU-Wahl

Der EU-Wahlkampf hat begonnen, also zumindest schon Anfang August, denn da ging dieses Video, wie Martin Sonneborn Freibier von Sonnebräu in Berlin verteilte:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Related Articles

Bund der Steuerzahler veröffentlicht Schwarzbuch 2014
Politikwelt

Bund der Steuerzahler veröffentlicht Schwarzbuch 2014

Ja man glaubt es kaum, es gingen schon wieder Millionen von Euro für gewagte Projekte verloren: Schwarzbuch 2014 von Bund der Steuerzahler. Dabei hat die Bundeswehr auch locker...

Posted on by Frank Stohl
Kim Jong-un ist schon wieder entzürnt
Politikwelt

Kim Jong-un ist schon wieder entzürnt

Als Diktator hat man es auch nicht leicht: Kim Jong-un ist entzürnt und dann noch: So kommen Nordkoreaner an Hollywood-Blockbuster. Das erfreut ihn auch nicht. Im ersten Fall geht...

Posted on by Frank Stohl