Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Fortnite Newsflash

Am Ende von Fortnite Season 5 verwandelt „Kevin“ den Lootlake in ein Trampolin: Space-Würfel fällt in Loot-Lake, verwandelt See in lila Trampolin. Okay, mit Season 6 wird da dann wohl etwas Neues entstehen.

Auf jeden Fall wird der Ton verbessert: Besserer Raumklang wird die erste große Gameplay-Änderung. Viel mehr aber auch nicht: Fortnite Season 6 – Map, Start, Skins – Was wissen wir schon? Mehr als ein Teaser-Bild nicht:

Auch das musste mal passieren: Fortnite-Spiel eskaliert, Mann droht Kind mit Mord, wird verhaftet. Wobei zu sagen ist, dass über 140 Millionen Spieler Fortnite zocken, da rastet halt auch mal einer aus. Nicht schön.

Es werden sogar immer noch mehr Spieler: Neuer Rekord mit 78,3 Millionen Spielern im August.

Wo wir gerade bei Erfolg sind: Ihr hasst Fortnite vielleicht, aber es führt das Gaming in den Mainstream.

Eine etwas übertriebene Story: Wie clevere Fortnite-Entwickler aus einem Bug ein Feature machten. Sie haben den Bug einfach drin gelassen und einen Tanz zum Kaufen dazu gemacht. Nun ja. Dann noch als Hintergrundgeschichte: Dieser Mann steckt hinter dem Erfolg von „Fortnite“.

Related Articles

Spielewelt

Epic will Gewinnbeteiligung bei Nutzung der Unreal-Engine

Nachdem Epic Games im letzten Jahr die Kosten für den Einsatz der Unreal-Engine gesenkt hatte, will dieser nun eine Gewinnbeteiligung: Unreal 4 wird kostenlos.

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dry

Da hat wohl wieder eine Firma Spielerechte gekauft und nun gibt es einen neuen Teil von Larry Laffer. Wobei diese Version weit aus besser aussieht als die letzten Teile. Zumal es...

Posted on by Frank Stohl