Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Regierungsparteien verlieren weiter an Zustimmung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Regierungsparteien verlieren weiter an...

An allen Fronten bröckeln die Umfragewerte der GroKo-Parteien: CDU fällt in Hessen unter 30 Prozent. Na das haben die Politiker sich mit der Maaßen-Sache auch selbst eingebrockt.

Es war einfach das falsche Signal, einem Beamten, der so alles falsch macht, einfach zu befördern. Das kennen die meisten Menschen aus ihrem Arbeitsalltag anders, es sei denn, sie sind Chef – aber anderes Thema.

Nun gab es gestern die Lösung: er bekommt gleiches Geld und ist Berater. Hm, eigentlich auch nicht viel besser, nur nicht so frech. Denn wer bekommt schon nach kapitalem Versagen einen Job von seinem Arbeitgeber, mit gleichen Bezügen und Garantie auf eine ruhige Kugel ohne Stress? Wohl auch kaum einer.

Auch wollen uns die Politiker mit ihren Hinterzimmergesprächen zeigen zu wollen, wie man eben nicht mehr Politik im Jahre 2018 macht.

Related Articles

Von immer besseren Abi-Noten
Politikwelt

Von immer besseren Abi-Noten

Die Abi-Noten werden immer besser – aber nur weil die Politik dran dreht: Und plötzlich ist der Olli schlau. Denn wenn eines ijn diesem Land wichtig ist, dass Kinder von der...

Posted on by Frank Stohl
Die Sache mit dem Bußgeld und der 2. Impfung
Politikwelt

Die Sache mit dem Bußgeld und der 2. Impfung

Mich hat mal jemand gefragt, warum ich keine Kinder habe und ob ich nicht Angst habe, dass wir aussterben. Da antwortete ich: „wir sind 7 Milliarden Menschen auf der Erde...

Posted on by Frank Stohl