Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sony versucht sich an Mini-Playstation


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sony versucht sich an Mini-Playstation

Nun hat auch Sony eine Classic-Version seienr PlayStation One angekündigt: Sony kopiert das Erfolgsmodell von Nintendo mit der Mini-Playstation. Nun, aber halt von Sony. Ab 3. Dezmeber 2018 mit 20 Spiele für 100 Euro zu haben.

Diese Miniaturversion der ersten Playstation enthält 20 Spieleklassiker und einen Controller wie in der Originalversion.

Die Retro-Version ist 45 Prozent kleiner und kommt ohne Netzteil mit 20 Spiele. Ja, ohne Netzteil, das war in der Original-Version noch im Gerät – also die 45 Prozent sind dann wohl das Netzteil.

Related Articles

Fortnite Wochennachrichten
Spielewelt

Fortnite Wochennachrichten

Der Erfolg von Fortnite geht weiter, Analysten schätzen demnach, dass der Titel von Epic Games einen Umsatzrekord aufgestellt und satte 318 Millionen US-Dollar auf allen...

Posted on by Frank Stohl
No Man‘s Sky für Nintendo Switch
Spielewelt

No Man‘s Sky für Nintendo Switch

Nach einem etwas unglücklichen Start August 2016 hat das Science-Fiction-Abenteuer No Man‘s Sky dann doch noch die Kurve bekommen und erscheint im Sommer für die Nintendo...

Posted on by Frank Stohl