Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sony versucht sich an Mini-Playstation


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sony versucht sich an Mini-Playstation

Nun hat auch Sony eine Classic-Version seienr PlayStation One angekündigt: Sony kopiert das Erfolgsmodell von Nintendo mit der Mini-Playstation. Nun, aber halt von Sony. Ab 3. Dezmeber 2018 mit 20 Spiele für 100 Euro zu haben.

Diese Miniaturversion der ersten Playstation enthält 20 Spieleklassiker und einen Controller wie in der Originalversion.

Die Retro-Version ist 45 Prozent kleiner und kommt ohne Netzteil mit 20 Spiele. Ja, ohne Netzteil, das war in der Original-Version noch im Gerät – also die 45 Prozent sind dann wohl das Netzteil.

Related Articles

Virtual Reality-Hype vorbei?
Filmwelt

Virtual Reality-Hype vorbei?

Der Hype rund um die virtuelle Realität hat nach der Anfangsphase definitiv etwas nachgelassen: Ist VR tot? Laut HTC geht es erst los. Oh ja, da könnte man Angst bekommen. AR...

Posted on by Frank Stohl
Apple vs. Epic Games geht weiter
Apfelwelt

Apple vs. Epic Games geht weiter

Nach dem gestern Apple bereits Geld von Epic Games forderte: Apple verklagt Epic Games auf Schadenersatz. Gehen doch derzeit viele 30% der nicht gemachten Umsätze verloren. Kommt...

Posted on by Frank Stohl