Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sony versucht sich an Mini-Playstation


Frank Stohl
@frankstohl
Sony versucht sich an Mini-Playstation

Nun hat auch Sony eine Classic-Version seienr PlayStation One angekündigt: Sony kopiert das Erfolgsmodell von Nintendo mit der Mini-Playstation. Nun, aber halt von Sony. Ab 3. Dezmeber 2018 mit 20 Spiele für 100 Euro zu haben.

Diese Miniaturversion der ersten Playstation enthält 20 Spieleklassiker und einen Controller wie in der Originalversion.

Die Retro-Version ist 45 Prozent kleiner und kommt ohne Netzteil mit 20 Spiele. Ja, ohne Netzteil, das war in der Original-Version noch im Gerät – also die 45 Prozent sind dann wohl das Netzteil.

Related Articles

Fernsehwelt

Ein Abend mit der Playstation 4 VR

Ja was soll ich sagen, ich war erstmal überrascht. Die VR-Brillen haben sich seit meinem Flug auf dem icaros auf der re:publica 2015, die eine Oculus Rift hatte, gut weiter...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Gadget der Vergangenheit: Atari Lynx

Ha, die Handheld-Konsole hatte ich früher auch mal: Die Game-Boy-Konkurrenz Lynx. Die gab es als mobile Alternative zum CBS ColecoVision, ne halt, die war ja früher. Zur Lynx-Zeit...

Posted on by Frank Stohl