Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sony versucht sich an Mini-Playstation


Frank Stohl
@frankstohl
Sony versucht sich an Mini-Playstation

Nun hat auch Sony eine Classic-Version seienr PlayStation One angekündigt: Sony kopiert das Erfolgsmodell von Nintendo mit der Mini-Playstation. Nun, aber halt von Sony. Ab 3. Dezmeber 2018 mit 20 Spiele für 100 Euro zu haben.

Diese Miniaturversion der ersten Playstation enthält 20 Spieleklassiker und einen Controller wie in der Originalversion.

Die Retro-Version ist 45 Prozent kleiner und kommt ohne Netzteil mit 20 Spiele. Ja, ohne Netzteil, das war in der Original-Version noch im Gerät – also die 45 Prozent sind dann wohl das Netzteil.

Related Articles

Apfelwelt

Apple Watch Spieletipp: Lifeline

Da feiert das Textadventure auf der Apple Watch ein Comeback mit: LifeLine. Man hat Kontakt zu einem verschollenen Astronaut und soll ihm helfen – da bekommt die Apple Watch...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Super Mario Run wird nicht erweitert

Ein großer Erfolg war der Start mit Nintendo und Apple, aber eigentlich war das auch schon die gute Nachricht: Keine neuen Inhalte bei Super Mario Run geplant. Wobei, die Zahlung...

Posted on by Frank Stohl