Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Staatstrojaner – Drogen sind der neue Terror


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Staatstrojaner – Drogen sind der neue...

Mit Hilfe des Staatstrojaners können Ermittlungsbehörden auf Computer und Handys mutmaßlicher Straftäter zugreifen: Staatstrojaner soll Drogendealer überführen. Ja warum auch nicht, kurz linear gedacht ist es eine gute Idee.

So ist es halt mit den Einschränkungen: zu Beginn wurde hoch und heilig versprochen „nur zur Terrorabwehr“, dann kommen die Drogen-Händler und irgendwann später mal die Falschparker. Ach was, jeder sollte einen Staatstrojaner haben, nur so sichern wir Eigentum und Sicherheit.

Related Articles

Apple kritisiert britischen Regierung
Apfelwelt

Apple kritisiert britischen Regierung

Apple-CEO Tim Cook hat auf einer Werbetour für Apples iPad Pro die Pläne der britischen Regierung kritisiert, Verschlüsselungssysteme zu regulieren: Apple-Chef Tim Cook –...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Iron Sky auf RTL2
Fernsehwelt

TV-Tipp: Iron Sky auf RTL2

Der Crowdfunding-Blockbuster Iron Sky kommt ab 20:15 Uhr und ab 23:40 Uhr heute Abend auf RTL2. Unbedingt anschauen, es geht um Nazis auf dem Mond – ich kann bei dem Film...

Posted on by Frank Stohl