Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Staatstrojaner – Drogen sind der neue Terror


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Staatstrojaner – Drogen sind der neue...

Mit Hilfe des Staatstrojaners können Ermittlungsbehörden auf Computer und Handys mutmaßlicher Straftäter zugreifen: Staatstrojaner soll Drogendealer überführen. Ja warum auch nicht, kurz linear gedacht ist es eine gute Idee.

So ist es halt mit den Einschränkungen: zu Beginn wurde hoch und heilig versprochen „nur zur Terrorabwehr“, dann kommen die Drogen-Händler und irgendwann später mal die Falschparker. Ach was, jeder sollte einen Staatstrojaner haben, nur so sichern wir Eigentum und Sicherheit.

Related Articles

Gute Aussichten auf Ebola Impfstoff
Live aus Afrika

Gute Aussichten auf Ebola Impfstoff

In der ersten Testphase hätten die 20 gesunden Probanden positiv auf den Stoff reagiert und die für Ebola nötigen Antikörper entwickelt, teilten die Nationalen...

Posted on by Frank Stohl
UFO-Bericht der USA unvollständig?
Weltgeschehen

UFO-Bericht der USA unvollständig?

Im Juni 2021 hat das Verteidigungsministerium seinen Ufo-Report veröffentlich: Der öffentliche Ufo-Report der USA war unvollständig. Haben die ein Alien-Mutterschiff vergessen zu...

Posted on by Frank Stohl