Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Klima der Angst ruiniert Deutschland?


Frank Stohl
@frankstohl
Klima der Angst ruiniert Deutschland?

Übergriffe auf Ausländer, Ausgrenzung und Diskussionen über Grenzschließungen – angesichts des politischen und gesellschaftlichen Klimas in Deutschland sieht der Handelsverband den Wirtschaftsstandort in Gefahr: Handel warnt vor „Klima der Angst“ . Oh weh, jetzt haben wir bald Arbeitslose nicht wegen den Flüchtlinge, sondernw eil wir darüber besorgt sind. Ja das wäre mal doof.

Zumal das mit der Integration der Flüchtlinge mit Job ja ganz gut läuft: Der lange Weg der Integration auf dem Arbeitsmarkt. Könnte kalt besser sein, ist aber schon mal besser als in den 1990 und den Jugoslawen.

Das war jetzt alles ganz nett, aber nun ist „Wachstum für immer“ in Gefahr, also hört auf damit, liebe Sachen & Co.

Related Articles

Rezeptwelt

Sprudle dir dein Sekt mit Sparkling Gold

Bisher kennen wir Sodastream von „Sprudeln-statt-Schleppen“-Philosophie, doch nun greift die israelische Wassersprudler-Marke auch die Sekthersteller an und lanciert...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

EC3: Mehr Hintertüren in Verschlüsselungssoftware

Die Zahl der fähigen Cyberkriminellen ist nicht besonders hoch, glaubt der Chef der europäischen Internetpolizei: Europäische Internetpolizei fordert Hintertüren. Ah ja, nichts...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: