Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Klima der Angst ruiniert Deutschland?


Frank Stohl
@frankstohl
Klima der Angst ruiniert Deutschland?

Übergriffe auf Ausländer, Ausgrenzung und Diskussionen über Grenzschließungen – angesichts des politischen und gesellschaftlichen Klimas in Deutschland sieht der Handelsverband den Wirtschaftsstandort in Gefahr: Handel warnt vor „Klima der Angst“ . Oh weh, jetzt haben wir bald Arbeitslose nicht wegen den Flüchtlinge, sondernw eil wir darüber besorgt sind. Ja das wäre mal doof.

Zumal das mit der Integration der Flüchtlinge mit Job ja ganz gut läuft: Der lange Weg der Integration auf dem Arbeitsmarkt. Könnte kalt besser sein, ist aber schon mal besser als in den 1990 und den Jugoslawen.

Das war jetzt alles ganz nett, aber nun ist „Wachstum für immer“ in Gefahr, also hört auf damit, liebe Sachen & Co.

Related Articles

Technikwelt

Status-LED für arbeitende Menschen die nicht gestört werden wollen

Unterbrechungen sind Gift für die eigene Produktivität, denn man braucht nach jeder Unterbrechung um die 16 Minuten um wieder produktiv weiter zu arbeiten: Luxafor – your...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

„Nicht die Mama!“ endlich auf DVD

Ja das hält der stärkste Dino nicht aus: Jim Henson-Serie “Die Dinos” erscheint auf DVD. Na endlich, seit 1994 ist auch einige Zeit vergangen. Also 20 Jahre nach Ende der Serie...

Posted on by Frank Stohl