Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Amazon kauft 20.000 Lieferfahrzeuge


Frank Stohl
@frankstohl
Amazon kauft 20.000 Lieferfahrzeuge

Amazon bestellt 20.000 Mercedes-Sprinter-Lieferwagen für die Lieferflotte von Amazon Logistics: Amazon überrollt mit 20.000 Lieferfahrzeugen die Paketdienste. Also für die USA.

Der Aufbau der Fahrzeugflotte für Amazon Logistics geht voran. Mit 20.000 Mercedes-Sprintern gehen bald hunderte Subunternehmer in den USA auf die Straße und machen den Paketdiensten Konkurrenz.

Uns bleibt das Dilemma mit Hermes noch eine Weile erhalten.

Related Articles

Politikwelt

Deutsche Energiewende stört Ausland?

In das deutsche Netz wird so viel eingespeist, dass man sich um die Stabilität der Netze Gedanken machen muss: Die deutsche Energiewende ärgert unsere Nachbarn. Ach, aber seit...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Wir nennen es Neuland und sind darin nicht die Besten

Auf der Digitalkonferenz DLD sagt EU-Internetkommissar Günther Oettinger was er dagegen unternehmen will: „Wir haben das Spiel in der IT-Branche verloren“. Ja wie konnte das nur...

Posted on by Frank Stohl