Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Amazon kauft 20.000 Lieferfahrzeuge


Frank Stohl
@frankstohl
Amazon kauft 20.000 Lieferfahrzeuge

Amazon bestellt 20.000 Mercedes-Sprinter-Lieferwagen für die Lieferflotte von Amazon Logistics: Amazon überrollt mit 20.000 Lieferfahrzeugen die Paketdienste. Also für die USA.

Der Aufbau der Fahrzeugflotte für Amazon Logistics geht voran. Mit 20.000 Mercedes-Sprintern gehen bald hunderte Subunternehmer in den USA auf die Straße und machen den Paketdiensten Konkurrenz.

Uns bleibt das Dilemma mit Hermes noch eine Weile erhalten.

Related Articles

Politikwelt

Georg Schramm zur Lage der Nation

Georg Schramm Ende Mai 2018 bei der Hilfs- und Menschenrechtsorganisation medico international zum 50. Jubiläum in der Berliner Urania: In seiner Freizeit im Ruhestand scheint er...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Harald Lesch – Die Menschheit schafft sich ab

Harald Lesch zieht Bilanz zum Thema Veränderung: Die Menschheit schafft sich ab. In seinem neuen Buch geht es um: Da ich Harald Lesch gerne zuhöre, hoffe ich auf ein von ihm...

Posted on by Frank Stohl