Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Klima der Angst ruiniert Deutschland?


Frank Stohl
@frankstohl
Klima der Angst ruiniert Deutschland?

Übergriffe auf Ausländer, Ausgrenzung und Diskussionen über Grenzschließungen – angesichts des politischen und gesellschaftlichen Klimas in Deutschland sieht der Handelsverband den Wirtschaftsstandort in Gefahr: Handel warnt vor „Klima der Angst“ . Oh weh, jetzt haben wir bald Arbeitslose nicht wegen den Flüchtlinge, sondernw eil wir darüber besorgt sind. Ja das wäre mal doof.

Zumal das mit der Integration der Flüchtlinge mit Job ja ganz gut läuft: Der lange Weg der Integration auf dem Arbeitsmarkt. Könnte kalt besser sein, ist aber schon mal besser als in den 1990 und den Jugoslawen.

Das war jetzt alles ganz nett, aber nun ist „Wachstum für immer“ in Gefahr, also hört auf damit, liebe Sachen & Co.

Related Articles

Fernsehwelt

Urban Priol & Alfons ab Herbst im ZDF

Urban Priol wird mit dem französischen Kabarettisten Alfons ab Herbst wieder monatlich auf Sendung gehen: Priol & Alfons machen ab Herbst Kabarett im ZDF. Na wunderbar. Nach...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Ausreise-Gutschein bekommt juristischen Ärger

Ein pseudosatirischer Gutschein zur Ausreise nach Afrika an Linksorientierte Menschen „Wer Deutschland nicht liebt, soll Deutschland verlassen!“: Rechtsradikale Partei verschickt...

Posted on by Frank Stohl