Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Klima der Angst ruiniert Deutschland?


Frank Stohl
@frankstohl
Klima der Angst ruiniert Deutschland?

Übergriffe auf Ausländer, Ausgrenzung und Diskussionen über Grenzschließungen – angesichts des politischen und gesellschaftlichen Klimas in Deutschland sieht der Handelsverband den Wirtschaftsstandort in Gefahr: Handel warnt vor „Klima der Angst“ . Oh weh, jetzt haben wir bald Arbeitslose nicht wegen den Flüchtlinge, sondernw eil wir darüber besorgt sind. Ja das wäre mal doof.

Zumal das mit der Integration der Flüchtlinge mit Job ja ganz gut läuft: Der lange Weg der Integration auf dem Arbeitsmarkt. Könnte kalt besser sein, ist aber schon mal besser als in den 1990 und den Jugoslawen.

Das war jetzt alles ganz nett, aber nun ist „Wachstum für immer“ in Gefahr, also hört auf damit, liebe Sachen & Co.

Related Articles

Fernsehwelt

Netflix im Büro beliebt

Seit Netflix die Möglichkeit zum Download bietet, schauen immer mehr Menschen Serien und Filme unterwegs: Jeder Dritte schaut Netflix-Serien im Büro. Ich wundere mich, wie die...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Interne Sony-Dokumente aufgetaucht

Neuigkeiten vom Sony-Hack letzter Woche: Sony-Mitarbeiter wettern gegen Adam Sandler-Filme. Es waren also nicht nur sämtliche Computer von Sony offline, es wurden nicht nur Daten...

Posted on by Frank Stohl