Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kein eSport bei Olympia


Frank Stohl
@frankstohl
Kein eSport bei Olympia

Der Präsident des Internationalen Olympischen Komitees Thomas Bach schließt Videospiele strikt von den Olympischen Spielen aus: Olympia will eSports nicht – Die Argumente dafür sind schwach. Ach, der Neumodische Quatsch setzt sich eh nicht durch.

Olympia ist halt dann doch sehr traditionell und hat mit vielen Sportarten ein Problem. Weder Motorsport noch moderne Fun-Sportarten sind dabei – abgesehen von kurzen Versuchen. Also wieso nun eSports? Da muss wohl erst keiner mehr zuschauen, um Bewegung in die Sportarten zu bekommen.

Related Articles

Weltgeschehen

Von der Verabreichung von Speisen

Das Anti-Raucher-Gesetz beschäftigt noch immer Gerichte um die Grenzen auszuloten: Kalte Frikadellen mit Salzgurken. In Baden-Württemberg dürfen kleinere Gaststätten ihren Gästen...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Musik-Tipp: Ages – Return feat. Zanshin

Die kreative Truppe A.G. Trio aus Österreich ist als Ages zurück mit dem Wiener Kollege Zanshin von dem Elektro-Duo Ogris Debris: Return feat. Zanshin. Mit dem ersten Titel unter...

Posted on by Frank Stohl