Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kein eSport bei Olympia


Frank Stohl
@frankstohl
Kein eSport bei Olympia

Der Präsident des Internationalen Olympischen Komitees Thomas Bach schließt Videospiele strikt von den Olympischen Spielen aus: Olympia will eSports nicht – Die Argumente dafür sind schwach. Ach, der Neumodische Quatsch setzt sich eh nicht durch.

Olympia ist halt dann doch sehr traditionell und hat mit vielen Sportarten ein Problem. Weder Motorsport noch moderne Fun-Sportarten sind dabei – abgesehen von kurzen Versuchen. Also wieso nun eSports? Da muss wohl erst keiner mehr zuschauen, um Bewegung in die Sportarten zu bekommen.

Related Articles

Medienwelt

Psycho-Experiment: Facebook gab Nutzern das Gefühl, ein Sozialleben zu haben

Hunderttausende Facebook-Mitglieder wurden unwissentlich zu Studienteilnehmern: Facebook rechtfertigt Psycho-Experiment. Um was es geht? Man habe die Untersuchung durchgeführt,...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Evolutionsgegner geben nicht auf

Es gibt quasi Neuigkeiten aus der Welt des Skurrilen:Wie sich die Evolutionsgegner zum Affen machen. Es gebe schließlich in vielen Kulturen Erzählungen über Drachen, erklärte...

Posted on by Frank Stohl