Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kein eSport bei Olympia


Frank Stohl
@frankstohl
Kein eSport bei Olympia

Der Präsident des Internationalen Olympischen Komitees Thomas Bach schließt Videospiele strikt von den Olympischen Spielen aus: Olympia will eSports nicht – Die Argumente dafür sind schwach. Ach, der Neumodische Quatsch setzt sich eh nicht durch.

Olympia ist halt dann doch sehr traditionell und hat mit vielen Sportarten ein Problem. Weder Motorsport noch moderne Fun-Sportarten sind dabei – abgesehen von kurzen Versuchen. Also wieso nun eSports? Da muss wohl erst keiner mehr zuschauen, um Bewegung in die Sportarten zu bekommen.

Related Articles

Apfelwelt

Passwörter des Jahres 2017

Das mit den Passwörter ist so ein Ding und gehört mal so langsam abgeschafft. Hier die 100 beliebtesten Passwörter des Jahres: 100 beliebteste Passwörter 2017. Also...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Nordkorea hortet Atomsprengköpfe

Chinesische Atomexperten sind einem US-Zeitungsbericht zufolge der Ansicht, dass Nordkorea bereits über 20 Atomsprengköpfe verfügen könnte: China warnt vor Nordkoreas Atomarsenal....

Posted on by Frank Stohl