Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kein eSport bei Olympia


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kein eSport bei Olympia

Der Präsident des Internationalen Olympischen Komitees Thomas Bach schließt Videospiele strikt von den Olympischen Spielen aus: Olympia will eSports nicht – Die Argumente dafür sind schwach. Ach, der Neumodische Quatsch setzt sich eh nicht durch.

Olympia ist halt dann doch sehr traditionell und hat mit vielen Sportarten ein Problem. Weder Motorsport noch moderne Fun-Sportarten sind dabei – abgesehen von kurzen Versuchen. Also wieso nun eSports? Da muss wohl erst keiner mehr zuschauen, um Bewegung in die Sportarten zu bekommen.

Related Articles

Genderwahn XXL
Medienwelt

Genderwahn XXL

Lieber LeserInnen, man denkt nicht, wie komplex Sprache heute zus ein hat um niemanden zu verletzten: Wie der Genderwahn deutsche Studenten tyrannisiert. Als Beispiel eine...

Posted on by Frank Stohl
Apple Music startet heute
Apfelwelt

Apple Music startet heute

Heute ab 17:00 Uhr MESZ wird es das Apple iOS 8.4 Update geben und eine Stunde später startet das Apple Music Angebot mit dem Sender Beats 1 für alle: „Apple Music“ & „Beats...

Posted on by Frank Stohl