Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Das Thema Rente

Die Koalition diskutiert offensichtlich gern – zurzeit vor allem über die Rente: Von Streit will die Union nichts wissen. Ja wozu auch, die CDU-Wähler doch ihre Sicherheit. Wozu noch mehr?

Nach 2025 ist erst mal sehr lange hin, und wenn die Kassen dann leer sind, haben die Jüngere das Problem.

Related Articles

Microsoft testet Babelfisch in Skype
Technikwelt

Microsoft testet Babelfisch in Skype

Microsoft will jetzt mit seiner Chatsoftware Skype dieses Sci-Fi-Traum zur Realität machen: Skype dolmetscht jetzt Gespräche in Echtzeit. Der Babelfisch kann derzeit noch nur...

Posted on by Frank Stohl
Kims Raketen reichen bis zu uns
Politikwelt

Kims Raketen reichen bis zu uns

Der Bundesnachrichtendienst hat den Bundestag offenbar über die generelle Möglichkeit eines Raketenangriffs aus Nordkorea informiert: Kims Raketen können Deutschland erreichen....

Posted on by Frank Stohl