Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Kalender des Scheiterns


Frank Stohl
@frankstohl
Der Kalender des Scheiterns

Getreu Nico Semsrotts Lebensmotto „Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du’s hinter dir“ sind in diesem immerwährenden Abreißkalender 365 Tage inspirierenden Scheiterns versammelt: Der Kalender des Scheiterns. Für nur noch knappe 14 Euro ist es ein muss diesen zu haben.

Am besten macht sich der Kalender des Scheiterns wohl neben Kalender mit falsch zueordneten Zitate von Marc-Uwe Kling.

Related Articles

Politikwelt

Nicht nur Snowden ist schuld, sondern auch…

Bei fefe gefunden: Wisst ihr, wer neben Tor und Snowden noch Schuld ist an den Terroranschlägen? Na, wer könnte es sein? Das sagt der belgische Innenminister Jan Jambon: “The...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Neues Album von Weird Al‘ Yankovic: Mandatory Fun

Der US-amerikanischer Musiker und Parodist Weird Al‘ Yankovic hat ein neues Album am Start: Mandatory Fun. Das Album ist eine Parodie auf aktuelle Musik-Hits. Er macht also...

Posted on by Frank Stohl