Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Das Thema Rente

Die Koalition diskutiert offensichtlich gern – zurzeit vor allem über die Rente: Von Streit will die Union nichts wissen. Ja wozu auch, die CDU-Wähler doch ihre Sicherheit. Wozu noch mehr?

Nach 2025 ist erst mal sehr lange hin, und wenn die Kassen dann leer sind, haben die Jüngere das Problem.

Related Articles

Apfelwelt

Google stellt altes AR-Projekt ein

Alle reden von AR und was macht der Suchmaschinenbetreiber? Google stellt Project Tango ein. Tja, schade um das alte Projekt, Google ARCore wurde ja bereits vorgestellt. Google...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Europäische Parlament will Google zerschlagen

Das Europäische Parlament sieht in Google einen marktbeherrschenden Anbieter und verabschiedet einen Entschluss, der eine „Entflechtung“ des Konzerns vorsieht:...

Posted on by Frank Stohl