Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die höllen Grafik moderner Spiele


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die höllen Grafik moderner Spiele

Schon das Spiel „Detroit – Become Human“ hat ja eine fette Grafik und das GAmeplay wirkt eher wie ein großer Film oder Serie:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Aber das Gameplay-Video von „Red Dead Redemption 2“ schießt den Vogel ab: 6-Minuten-Video zeigt bemerkenswerte Spielszenen.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Grandios. Diese Spielgrafik noch in dieser Qualität in VR und die alternative Welt ist perfekt.

Related Articles

Apple-TV-Spiele-Tipp: Hotlap Heroes
Apfelwelt

Apple-TV-Spiele-Tipp: Hotlap Heroes

Wer ein AppleTV 4 hat, der sollte mal für den Partyspaß überhaupt Hotlap Heros anschauen. Da kann man nämlich mit Smartphones mit iOS oder Android als Controlelr mit bis zu 8...

Posted on by Frank Stohl
eSports wirklich Sport?
Spielewelt

eSports wirklich Sport?

Sind Profi-Zocker von Computer/Konsolen/Mobile-Spielen Sportler? Ist E-Sport überhaupt ein Sport? Ja warum denn nicht. Es gibt Sportler, Zuschauer und Sponsoren. Es geht ja um...

Posted on by Frank Stohl