Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Fortnite News-Update

Neue Woche, Neue Season und Spiegel-Online erklärt erstmal Fortnite: Was ist eigentlich… „Fortnite“? Okay, kann man grob lassen.

Für Fortnite ist Season 5 nun endlich gestartet und bringt haufenweise Neuerungen und Änderungen für den Battle-Pass und neue Inhalte für den Spielmodus Battle Royale: Battle-Pass und alle Inhalte. Hier dann die Änderungen an der Map: So sieht die Map in Season 5 aus – Neu sind Wikingerschiffe, Golf & Wüste. Also der Golf-Buggy macht echt Laune und ist nochmals besser als der Einkaufswagen. Hier haben wir einen Test der All-Terrain-Karts:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Bei Twitch hat der crshme von seinem Team noch den Sven zum Streamen bewegen können.

Epic Games kündigt acht Millionen Dollar-Turnier an: Millionen-Preisgeld für Fortnite.

Dann haben wir noch alle Fortnite-Trailer von Epic Games bis zur Ankündigung von Season 5 in einem Clip:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Mit dem eSports hat Epic Games großes vor, das erste spontane Turnier war hingegen nichts: Lag-Probleme und langweilige Kämpfe. Es wurde dann abgebrochen.

Wer Fortnite noch nicht kennt und keinen Plan hat, wie man da einsteigt: Überlebensguide für Einsteiger. Denn zur Fußballweltmeisterschaft war ja Fortnite dabei: Fortnite-Jubel des Weltmeisters sorgt für Ärger.

Related Articles

Fortnite Battle Royale für iOS rockt ungemein
Spielewelt

Fortnite Battle Royale für iOS rockt ungemein

Zur Zeit macht Epic Games mit seinem Spiel Fortnite für iOS eine Beta-Phase, bei dem man sich einfach anmelden kann. Um genau zu sein geht es um „Fortnite Battle Royale“ – also...

Posted on by Frank Stohl
Pokémon GO verliert Nutzer
Apfelwelt

Pokémon GO verliert Nutzer

Während Niantic weiterhin mit Hochdruck an Pokémon GO arbeitet, scheint das Interesse am Spiel so langsam auch schon wieder abzunehmen: Pokémon GO – Neues Update und...

Posted on by Frank Stohl