Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

ORF und die Meinungsfreiheit


Frank Stohl
@frankstohl
ORF und die Meinungsfreiheit

Der Österreichische Rundfunk plant, was die FPÖ schon lange fordert: ORF-Chef will Mitarbeitern politische Kritik verbieten. Der nächste Schritt in Österreich Richtung Faschismus.

Jeder denkt, was die Regierung denkt – Pasta. Noch Fragen?

Related Articles

Medienwelt

Roberto Blanco, der wunderbare Neger

In der ARD-Sendung „Hart aber Fair“ sollte sich eigentlich alles um die Flüchtlingskrise drehen: Bayerns Innenminister Joachim Herrmann nennt Blanco...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

BER zum Teil einsturzgefährdet

Teile des Flughafengebäudes sind offenbar einsturzgefährdet: BER-Flughafen ist einsturzgefährdet. Ja, das mit dem Rauchabzug hat so seine Tücken: Hintergrund der Sperrung ist das...

Posted on by Frank Stohl