Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

ORF und die Meinungsfreiheit


Frank Stohl
@frankstohl
ORF und die Meinungsfreiheit

Der Österreichische Rundfunk plant, was die FPÖ schon lange fordert: ORF-Chef will Mitarbeitern politische Kritik verbieten. Der nächste Schritt in Österreich Richtung Faschismus.

Jeder denkt, was die Regierung denkt – Pasta. Noch Fragen?

Related Articles

Fernsehwelt

Besser Fernsehen: DVB-T2-Test

Es geht weiter, aber halt mittels Antenne: Erster DVB-T2-Test mit HEVC/H.265 in Berlin gestartet – bis zu sieben HDTV-Programme auf einem Kanal. Hört sich schon mal besser an als...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Für Spargel- & Grillfans: SchluckDas – Die Sauce Hollandaise

Walulis von Walulis sieht fern hat mal wieder einen klasse Klischee-Clip über die Spitze getrieben: SchluckDas – Sauce Hollandaise.

Posted on by Frank Stohl