Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

ORF und die Meinungsfreiheit


Frank Stohl
@frankstohl
ORF und die Meinungsfreiheit

Der Österreichische Rundfunk plant, was die FPÖ schon lange fordert: ORF-Chef will Mitarbeitern politische Kritik verbieten. Der nächste Schritt in Österreich Richtung Faschismus.

Jeder denkt, was die Regierung denkt – Pasta. Noch Fragen?

Related Articles

Technikwelt

Video-Tipps vom Easterhegg 2018

An Ostern war ja vom Chaoscomputer-Club das tradiotionelle Easterhegg, diesmal aus Würzburg. Als erster möchste ich empfehlen: Wenn der Dorfpolizist sturmklingelt....

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Kontenabfragen steigen stetig

Bei der Suche nach Steuerbetrügern haben deutsche Behörden so oft wie noch nie Kontodaten abgefragt: 60 Prozent mehr Kontoabfragen. Ah ja, schön – aber hilft es auch? Wie...

Posted on by Frank Stohl