Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kulturinitiative Odeon vor dem Aus?


Frank Stohl
@frankstohl
Kulturinitiative Odeon vor dem Aus?

Nach 32 Jahren sehen die Macher der Göppinger Kulturinitiative Odeon für die Zukunft schwarz: Odeon droht das Aus. Hm, ein Programm vorbei am Volk für die Abos, die nun langsam wegsterben? Sachen gibt es.

Der Vorsitzende Klaus Ege (72) und viele seiner Mitstreiter ziehen sich zurück, die Zuschauerzahlen gehen zurück, Einnahmen brechen weg – bei gleichzeitig steigenden Kosten.

Zeit für einen Neubeginn, vorbei mit Kunst zelebrieren. Mehr Jugend, mehr Schwung. Nebenan ist doch der Skaterpark, wie viele Boarder-Konzerte sind denn so im Oden?

Related Articles

Fernsehwelt

Neuigkeiten zum „The Walking Dead“-Spin-off

So wie die TV-Serie CSI ein Miami, New York und Las Vegas hat, bekommt die sehr erfolgreiche Zombie-Serie nun auch einen Ableger: «The Walking Dead»: Spin-off kehrt zu den...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Bundesinnenminister sagt, wir sollen Party machen

Wenn am Freitag die Fußball-EM beginnt, sollen nach Bundesinnenminister Thomas de Maizière die Deutschen das Fest genießen und sich nicht durch die Gefahr islamistischer Anschläge...

Posted on by Frank Stohl