Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kulturinitiative Odeon vor dem Aus?


Frank Stohl
@frankstohl
Kulturinitiative Odeon vor dem Aus?

Nach 32 Jahren sehen die Macher der Göppinger Kulturinitiative Odeon für die Zukunft schwarz: Odeon droht das Aus. Hm, ein Programm vorbei am Volk für die Abos, die nun langsam wegsterben? Sachen gibt es.

Der Vorsitzende Klaus Ege (72) und viele seiner Mitstreiter ziehen sich zurück, die Zuschauerzahlen gehen zurück, Einnahmen brechen weg – bei gleichzeitig steigenden Kosten.

Zeit für einen Neubeginn, vorbei mit Kunst zelebrieren. Mehr Jugend, mehr Schwung. Nebenan ist doch der Skaterpark, wie viele Boarder-Konzerte sind denn so im Oden?

Related Articles

Politikwelt

Was Drohnen-Piloten so dürfen

Die US-Flugsicherheitsbehörde Federal Aviation Administration (FAA) hat klar gestellt, dass sie die Auslieferung von Waren über Drohnen als illegal ansehe: Drohnen als...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Das Ding mit der Afrikanischen Schweinepest

Die Afrikanische Schweinepest ängstigt Deutschlands Schweinehalter, zu Recht, nur die geforderten Maßnahmen sind mal wieder populistisch: Die falsche Sau durchs Dorf treiben. Also...

Posted on by Frank Stohl